Zurück zur Liste
Alte Fachwerkbrücke

Alte Fachwerkbrücke

1.506 2

Heiko Hennings


Premium (Pro), Darmstadt

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Heiko Hennings ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sebastian Krugmann 28. März 2024, 16:19

    Tolles symmetrisches Bild! Das einzige was ich mir als Verbesserung vorstellen könnte, wäre die Aufnahme aus exakt mittiger Position, so dass auch die Fahrbahnmarkierung mittig verläuft. Ist aber natürlich nicht immer gefahrlos möglich.
    Ist da links oben was weggestempelt über der Brücke? Das sieht irgendwie komisch aus, ist mir aber erst auf den zweiten Blick aufgefallen.
    Liebe Grüße, Sebastian
    • Heiko Hennings 28. März 2024, 19:04

      Ja, aus mittiger Perspektive könnte man das Bild noch verbessern. Aber wie Du schon sagtest ... Aufpassen! 
      Ja, links oben ist etwas weggestempelt, habe ich wohl nicht sauber gearbeitet. Das hast du mit Adleraugen gesehen. 
      Danke auch für deinen Kommentar. 
      Liebe Grüße Heiko

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 27.0 mm
ISO 1000

Gelobt von