Zurück zur Liste
Alte Börse, Genua 2006

Alte Börse, Genua 2006

9.561 5

Stefan Bäumer


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Alte Börse, Genua 2006

Genua, im Frühjahr 2006
EOS 20D

Kommentare 5

  • Hans-Peter Bigler 28. Februar 2016, 21:31

    Schönes sw, mit feiner Abstufung.
    Schade, dass oben und unten etwas zu wenig auf dem Bild ist.
    Einen Schritt zurück, sofern möglich, und die Hundepfoten wären noch drauf und auch oben wünschte ich mir etwas mehr Luft.
    Ich weiss, das lässt sich gut sagen am fertigen Bild, bei der Aufnahme ist das manchmal einfach nicht möglich. Mehr Luft oben würden auch eine bessere Korrektur der stürzenden Linien, welche rechts störend wirken, erlauben.
    LG
    hpb
  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 21:09

    wunderschönes foto =)

    lg Peter
  • Stefan Bäumer 24. Dezember 2006, 13:00

    Danke für die Anmerkung, das Bild habe ich in DxO und PS in S/W konvertiert, Kontraste korrigiert, Schärfe und Rahmen, fertig
  • Jan Schlich 23. Dezember 2006, 16:12

    Hallo,

    schöne Perspektive und tolle Kontraste.
    Am PC in S/W umgewandelt?

    Gruß
    Jan
  • Daren Borzynski 19. Dezember 2006, 23:14

    Very nice B&W photograph.
    God detail & very good tones.
    Cheers!!
    Daren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 9.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz