Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 4

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Altbelüftet ..

... sind Ludmillas einfach ein Ohrenschmaus .

Die Aufnahme entstand am 19.4.2012 und zeigt 232 103 des kleinen Unternehmens " raildox " im gefürchteten niedersächsischen Ahlten ; der Ort ist vergleichbar mit Köln-West, Aßling , Brixlegg.u.ä. .
Leider führen die Verhaltensmuster einiger Hobbykollegen zu immer wiederkehrenden Besuchen von Schottersheriffs ,leider nicht zu Unrecht .

Kommentare 4

  • Christian Kammerer 29. April 2012, 10:38

    Der Bilderbuchhimmel und der leicht erhöhte Standpunkt tagen sehr viel zur Wirkung dieses Fotos bei...

    ...und die Lackierung der 232 ist auch nicht zu verachten.

    Gruß Christian
  • KBS 705 (2) 28. April 2012, 22:00

    Ja, das kann ich nur bestätigen. Die altbelüfteten 232er haben ihren ganz speziellen Sound.

    Und diesen Sound kann ich mir zu dieser Aufnahme sehr gut vorstellen. Der Wolkenhimmel lockert das Bild schön auf. Die Blautöne des selbigen stehen hier im Kontrast zum Blau der Lok. Der lange Zug leitet den Blick schön in die Tiefe.

    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Markus Albert Wiedenmann 28. April 2012, 6:04

    klasse..top
  • Dieter Jüngling 27. April 2012, 21:18

    Schön, sie mal im Zugdienst zu sehen.
    Klasse aufgenommen.
    Man ist die Ludmilla blau
    Man ist die Ludmilla blau
    Dieter Jüngling

    Gruß D. J.