Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Garz


Pro Mitglied, Aus Ostelbien

Alt werden ist nichts für Weicheier #3



________________________________________________________________________________________________
Insider:
Für alle Freunde der Stuhlverbrennung, beim nächsten mal ist alles anders was die Schlafstellen betrifft :-)

Kommentare 12

  • MichaelKatzengreis 11. Februar 2014, 22:08

    Wer alt ist, den hat das Leben sowieso schon gezeichnet und geformt.... wie kann man da also von nem Weichei reden wollen?!
    Diese Begrifflichkeit ist den Jungen, den Schnöseln, denen vorbehalten die meinen, sich über Fashion und den Duktus "in sein" definieren zu wollen.
    Mit jedem weiteren Lebensjahr in der Altersskala weiß man das Sein im Hier und Jetzt zu schätzen und auch zu genießen... weil man um seine eigenen Mängel und Nichtveranlagungen weiß und diese einfach akzeptiert... oder ihnen entgegensteuert.
    Ab Vierzig -so würde ich vermuten- beginnt man sein wahres Ich zu erkennen... um anschließend danach zu handeln.
    Greets, Katzengreis
  • Andreas Wellnitz 26. September 2013, 8:37

    Schöne Idee,vg.Andreas!
  • rocktimes 25. September 2013, 12:14

    Coole und originelle Idee sehr gut umgesetzt... Zusammen seid Ihr stark ...;-))
    Schöne Grüße Martha
  • Ute K. 11. September 2013, 20:51

    Na, da hattste ja jede Menge Helferlein :-)
    Lädst du die auch alle zur nächsten Stuhlverbrennung ein als Dankeschön für Wagenschieben? :-)
    lg, Ute
  • Eddy-Pu 11. September 2013, 17:46

    Und der Kürbiskopp ist auch wieder da ;-)

    Coole Sache, saubere Bastelage! +++

    LG Eddy
  • André Künzel 11. September 2013, 14:36

    Was fürn Zirkus hastn hier betrieben? :o) Scheinst ja bei dieser Aktion mächtig viel Spaß zu haben. Ich gehe davon aus das dieser Wagen von dir nun rundum auf Vordermann gebracht wird. Viel Spaß beim schindern! :o)
  • Uwe Garz 11. September 2013, 10:15

    Der Zirkuswagen steht jetzt wirklich dort, Renne ist mein Zeuge.
  • Axel Hansmann 11. September 2013, 9:48

    Klasse. Auf diese Aktion warte ich schon lange. Ich hoffe, es ist keine Montage.
    Grüße von Axel
  • Karla M.B. 11. September 2013, 7:20

    Neee, der Wohnwagen wird NICHT verbrannt, so schön wie dort drinnen schlafe ich selten woanders...;o)))
    Au backe, da haste Dich ja echt ins Zeug gelegt, aber Du hattest ja tatkräftige Unterstützung... ;o)))
    Ich bin jetzt sooo neugierig und bis zur nächsten Stuhlverbrennung ist es noch sooo lange hin...schnief...;o)))
    LG von Karla
  • Ralf1957 11. September 2013, 3:39

    nicht den Wohnwagen, bitte ;-)
    steck dir lieber die zigarre an, bringe dir auch wieder eine neue mit, in der Milchkanne (auch ein Insider).
    vg, ralf
  • Ralph.S. 10. September 2013, 22:01

    Wir verbrennen den Wohnwagen?
    Hier legst du dich ja mächtig ins Zeug, man kann gespannt sein.

    Ein toller Beitrag zu deiner Serie.
  • Der Diedel 10. September 2013, 21:56

    Ist dir etwa das Feuerholz ausgegangen, das ihr am Ende Stühle verbrennen musstet?!
    Herrlich die Fünflinge :-)))

    Gruß Diedel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Montagen
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz