Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Knut Knöterich


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Holger W Stief 28. April 2009, 21:18

    Die kleine Figur vor dem Turm ist mir auch aufgefallen, aber die stört nicht so.
    Zuschneiden kannst Du immer noch. Für einfach losgeknipst finde ich das Bild gut. Es gibt einige, die gestalten sich für so ein Foto halb tot.

    Viele Grüße
    Holger
  • Knut Knöterich 27. April 2009, 12:55

    Hallo Holger,

    vielen Dank. Du hast Recht, das Bild ist nicht sonderlich gut zurechtgeschnitten. Um ehrlich zu sein, habe ich einfach drauf los geknippst. Vor dem Schlossturm ist auch noch eine kleine Figur auf dem Operndach zu sehen - nicht optimal.
  • Holger W Stief 26. April 2009, 20:21

    Also erst mal herzlich willkommen in der FC.

    Das Motiv hast Du gut gesehen. Ich hätte es allerdings etwas anders umgesetzt:

    Links noch etwas beschneiden, damit das schwarze Dreieck verschwindet. Außerdem hätte ich das Motiv hochkant fotographiert (oder radikal beschnitten). Rechts hätte ich nach dem Kirchturm schnell Schluß gemacht. (das Kirchendach mit den Verzierungen lenkt eher ab.)

    Viele Grüße
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz