Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 2

überredet


Free Mitglied, Bonn

Alt und Neu

Auf Öland (Schweden) stehen alte und neue Windenergieerzeuger dicht zusammen. laut prospekt gibt's ca 500 alte Windmühlen, die Zahl der Windräder wird nicht veröffentlicht

Kommentare 2

  • überredet 3. Juli 2013, 15:32

    danke für die Rückmeldungen. Die schwarze Fläche könnte durch Abschneiden verkürzt werden. Den schiefen Horizont habe ich bis zur Rückmeldung nicht gesehen. Hatte genug Beschäftigung während der Fotopause (war auf einer Rundfahrt) die Windräder an der richtigen Stelle aufs Fotos zu bekommen.

    @Thomas: Brauche mal einen Kurs, wie ich ohne "ausgefressene" Sonne Fotos mache. Insbesondere, wenn es schnell gehen soll, und die Sonne brennt!
  • Axel Flasbarth 3. Juli 2013, 1:18

    Mir gefällt der thematische Kontrast auch sehr, ich finde allerdings, dass eine Sonne ruhig ausbrennen darf. Allerdings lenkt mich die massive schwarze Fläche rechts ein bisschen ab und - da kann ich leider nicht aus meiner Haut - ein schiefer Horizont bewirkt selbiges. LG, Axel

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 250