Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

ALT und NEU

im Wadi Do`an

Kommentare 6

  • Christa D. 9. Oktober 2017, 15:07

    Danke für deinen netten Kommentar. Ich kann auch nur immer wieder sagen : der Jemen ist ein wunderbares Land, und ich bin so froh, dass ich das Glück hatte, es erleben zu dürfen !
    LG Christa
  • - Big Joe - 5. Oktober 2017, 22:16

    Sieht wirklich aus wie aus 1001 Nacht :)
    Der linke, alte Teil, sieht schon teilweise recht marode aus,
    aber bestimmt noch gut bewohnbar ?
    Jemen ist schon was besonderes, gerade in heutiger Zeit, kaum
    noch machbar. Die Sicherheitslage ist kaum vorhersehbar !
    Gut das Du schon dort warst, es es wohl noch ruhiger war !!
    Klasse Bild, Christa !!

    Beste Grüße
    Joe
  • Elke Hickstein 16. Dezember 2005, 23:11

    Außergewöhnliche Architektur in schönen Pastellfarben
    und dann die grünen Palmen...
    LG Elke
  • Gabriela Kunz 15. Dezember 2005, 12:58

    Das Foto fasziniert mich total... wie im Märchen. Ich möchte unbedingt mal nach Yemen, aber für individual Reisende ist einfach zu gefährlich und mit Reisegruppe und Reiseveranstalter ist nicht mein Ding. Aber mein Wunsch wird sicher mal in Erfüllung gehen....
    Gruss Gabriela
  • Walter A. Richter 15. Dezember 2005, 11:07

    Es ist erstaunlich, was die Leute dort, mit ihren Baumaterialen alles zustande bringen.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • foto fex 14. Dezember 2005, 17:08

    Gerne erinnere ich mich daran zurück!
    LG
    HH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von