Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Alt und neu

Ich weiß, die Winterfotos sind zu früh, aber es gibt derzeit fast nichts anderes bei uns.

Hinter der alten Scheune die Steinmauer ist ein Schutz gegen die Lawinen. Die Hütten wurden früher immer so gebaut.

Kommentare 12

  • Vital Eggenberger 22. Oktober 2013, 20:18

    Schöne Aufnahme. Bei uns hat es letzte Woche genau so ausgesehen! Dieser Lawinenschutz nennt man hier im Prättigau Äbehöch LG Vital
  • aixblende 21. Oktober 2013, 23:32

    Hui... da liegt aber schon ganz schön viel Weiß bei Euch :-O Das wird bei uns noch dauern :-)

    Feine Gegenüberstellung!

    LG, Thorsten
  • Diana von Bohlen 21. Oktober 2013, 20:59

    oh...schon Schnee !

    und bei uns sollen es noch 20 Grad plus werden !

    verrückte Welt !

    schöne Aufnahme !

    LG Diana
  • Claudia Werlberger 21. Oktober 2013, 16:56

    Darf los gehen mit den Winterfotos - ich freu mich schon drauf!!!
    lg, Claudia
  • Pixelknypser 18. Oktober 2013, 13:29

    das kommt gut,gefällt mir absolut.VG Ingo
  • brosi13 18. Oktober 2013, 12:12

    Oh je, geht's schon los bei euch ...mit dem Schnee!!;-)
    Also d.h. im nächsten halben Jahr alles weiß!!!
    LG
  • Eberhard Kuch 17. Oktober 2013, 11:51

    Hallo Bernhard,
    Durch die alte Scheune kommt Farbe in die Schneelandschaft, und ist typisch für die Berge. Mir gefallen solche Aufnahmen, weil sie das Leben der Menschen in den Bergen zeigen.
    Gruß Eberhard
  • Dieter a.R. 17. Oktober 2013, 10:10

    Ist schon krass-bei mir blühen noch die Rosen-aber da kann man wohl nichts machen.Ein schönes Motiv-prima ins Bild gesetzt
    Gruß-Dieter
  • O.K.50 17. Oktober 2013, 8:01

    Oha, der alte Schober sieht aber wirklich nicht mehr so vertrauenerweckend aus.

    VG
  • Thesmi 17. Oktober 2013, 4:03

    Viel " Weiß" - es wird noch mehr kommen.
    Tolles Motiv.
    L.G. Harald
  • Rosenzweig Toni 16. Oktober 2013, 22:13

    Hallo Bernhard
    Du brauchst Dich für den Winter nicht entschuldigen, auch dieses Motiv ist klasse.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Charly Winkler 16. Oktober 2013, 19:27

    ausreichend - winter -:))
    die Gletscher freuen sich
    die Fotografen- auch ...

    LG- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 33.7 mm
ISO 100