Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Hagedorn


Basic Mitglied

-ALT-

Irgendwo im Osteland, versteckt in einem zerfallenen Stall stand diese Schönheit und einige andere mehr...

-Nikon D70-

Kommentare 7

  • Michèle lu 9. Februar 2009, 22:34

    au weia und gleich kann man sagen:
    über diese Sache ist Gras gewachsen!
    LG Michèle
  • Roberts Ansichtssachen 31. Januar 2009, 3:26

    Große Klasse, kommt gut in schwarz-weiß.
  • Stefan Scherrer 28. Januar 2009, 9:24

    Bearbeitung und Motiv sind TOP!
    Gefällt mir richtig gut.
    Grüße Stefan
  • KSTUDI 27. Januar 2009, 22:09

    Alt und sehr schön von dir präsentiert, Tanja. Eine tolle Aufnahme, wunderbar in S/W. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Tanja Hagedorn 27. Januar 2009, 21:52

    @ Gundula:
    Das wüsste ich auch gerne ;-)) Wir hatten uns an dem Tag spontan ins Auto gesetzt und sind drauf los und wussten irgendwann nicht mehr recht wo wir sind. Muss irgendwo um und bei Oberndorf gewesen sein. Das Dörfchen hatte keinen Namen und es war nirgends ein Mensch anzutreffen.... Bestimmt finde ich es irgendwann wieder - ich werde berichten!

    @ Angelika:
    Wenn da jemand gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt auch fürs Fahrzeug interessiert....
  • Angelika Ritter 27. Januar 2009, 21:37

    ..und was fuer eine schoenheit..
    da koennte man bestimmt noch richtig was draus machen.
    lg angie
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Januar 2009, 21:23

    Der müßte hergerichtet werden.Möchte mal wissen, wo im Osteland???? ;-))
    LG Gundula