Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 2

Heino Bubach


Free Mitglied, Neumünster

Alt kreuzt "Neu"

Ein Kuriosum auf der KBS 131, ein privater Bahnübergang im Norden von Neumünster der wesentlich zu einer Pferdekoppel führt ... und da "passiert" dann "so etwas" ...

Kommentare 2

  • Heino Bubach 21. Februar 2013, 15:55

    Exakt und genau diese "Western" Scene fand ich wert zu zeigen. Ohne das Hitzeflimmer wäre es "Pferdegespann kreuzt Schiene" ... na und ;-). Aber das Flimmern bringt Spannung .... Danke für den Kommentar!

    Heino
  • ronnym1972 21. Februar 2013, 13:48

    Toll gesehen,Heino. An dem TAg war es aber ganz schön warm oder? Das Hitzeflimmern ist bis in den Vordergrung sichtbar. Es wirk als würde das Gespann stehen und der "Gaul" will keinen Meter mehr laufen!
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100