Inge Klobasa


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Alt

Vielen Dank an Thore Scheu , ich habe heute viel gelernt und endlich mal den Anfang gemacht, mit Ebenen zu arbeiten! Da werde ich wohl mal meine alten Fotos sichten müssen, was sich denn so kombinieren lässt! Ich besitze schon viele Bilder mit Himmel, Steinen und Mauern, die sich gut als Hintergrund benutzen lassen. Bin gespannt, was ich daraus zaubern kann... :-)

Kommentare 3

  • Inge Klobasa 7. Mai 2007, 20:24

    Vielen Dank für eure Anmerkungen! :-) Bin noch dabei, das Protokoll fertig zu machen. ;-)
  • Thore Scheu 7. Mai 2007, 14:34

    Oh, da ist aber jemand kreativ :-).
    Coole Zusammenstellung!! Da bin ich ja schon auf weitere Projekte gespannt.

    Viele Grüße, Thore.
  • Heiko Janßen 7. Mai 2007, 7:49

    das sehe ich wie Sven... da hat jemand gut zugehört bzw. protokolliert :-)

    Bin gespannt was da jetzt alles kommt ...

    Gruß
    Heiko