Also guuuud! Aber nur eins!

Pfau

Wilhelma Stuttgart

Kommentare 6

  • noblog 26. September 2022, 18:54

    Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • Maud Morell 26. März 2015, 11:30

    Das könnte ich mir in einem großen Format in einem hübschen Restaurant an der Wand vorstellen.
    Tolles Foto.
    LG von Maud
  • MartinaS Fotografie 22. März 2015, 20:39

    Einfach grandios!!! LG mm
  • mi.ni 22. März 2015, 12:30

    Herzlichen Glückwunsch! du hast die Pracht sehr schön eingefangen, vielleicht eine leichte Überstrahlung im oberen Bildbereich. Das Warten hätte sich also doch noch gelohnt.
    VG Michael
  • guenterfrisch 22. März 2015, 11:11

    Eine echte Schönheit. Es gibt sogar eine Pfaueninsel liegt in der Havel im Südwesten Berlins.Dort hat Friedrich Wilhelm II (Neffe und Nachfolger vom alten Fritz-Friedrich der Große) schon seine Räder vor der Damenwelt geschlagen. Schönes scharfes farblich tolles Bild. LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Fotos
Views 13.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (7 217)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten