Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Alsatia KZV G3580

Scan von einem 20 Jahre alten Negativ

Kommentare 3

  • Wulf Krümpelmann 27. August 2003, 22:12

    Hallo
    exakt.
    Wie sieht es denn da jetzt aus? Ich bin leider vor 9 Jahren in die Segel-Pampa gezogen.

    Gruß

    Wulf
  • Wulf Krümpelmann 27. August 2003, 21:52

    Hi Susan
    Der Strommast ist südlich des Sees, die Uni nördlich.
    Du must Dich also täuschen.
    Das foto habe ich an der Engstelle zwischen dem kleinen Vorsee mit Hafen und dem eigendlichen Hauptsee aufgenommen. Veto kam gerade vom KenterCup zurück und wollte anlegen.

    Gruß

    Wulf, der die Alsatia auch oft gesegelt hat
  • Wulf Krümpelmann 27. August 2003, 8:48

    Hallo
    die Alsatia gibt es immer noch. Nur liegt sie inzwischen am Baldeneysee, da der groborustau ja hoffnungslos verkrautet ist.
    Aber wie kommst Du auf die richtige Annahme, daß es Kemnade ist?

    Gruß

    wulf