Zurück zur Liste
ALS GREG MINAAR....

ALS GREG MINAAR....

1.262 25

Mr.Holiday


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

ALS GREG MINAAR....

...zum RED BULL DISTRICT RIDE eingeladen wurde, soll er gesagt haben: "ich komm ma auf´n Sprung vorbei" ;-)

Nürnberg Kaiserburg.

Kommentare 25

  • Stefan Königsmayr 16. November 2005, 23:27

    jaja da minnaar hans kann das! sehr geil!!!!
    fresh prince of big air!!!!!!!!!
  • Björn Kornecki 10. November 2005, 12:06

    oh shit - gutes sprüngle! ;) ich beneide dich - wie gerne würde ich solche sequenzen machen - hab aber leider nur eine digicam die 3 bilder macht - haste die bei mir schon gesehn - aber das ist eine hammer bild - hut ab
    sehr gut gemacht
  • Jan Wisniewski 30. September 2005, 13:48

    noch geiler fände ich, du würdest mal einen professionellen Tennis-Aufschlag knipsen!!!
  • Elena Kateby 29. September 2005, 19:28

    wie geil ist das denn bitteschön??
  • Christoph Hellwig 29. September 2005, 15:05

    super gemacht! Die Perspektive gefällt mir am Besten.

    Gruss
    Chris
  • R. Thomas 27. September 2005, 14:07

    @Daniel: lt. meinem Bruder waren das 8m runter und 8m rüber *g* wieviels auf der anderen Seite wieder hoch ging weiß ich nimma - aber nicht unter 5,6 Metern..
  • Daniel Hohenwarter 27. September 2005, 12:45

    Also die Höhe und Weite dieses Sprungs sind wirklich beeindruckend. Da muß man sich schon am Riemen reissen um da drüber zu dropen. Hab selber schon 3 mtr. Drops gesprungen, aber der hat bestimmt über 4 !!! ...und der muß auch ganz schön weit raus in den Abroller.
    Fetten RESPEKT!!!
  • Björn Cordes 26. September 2005, 21:20

    Wirklich coole Sequenz!
  • Marcel Ito 26. September 2005, 20:56

    beeindruckend. wie "macht" man das ? mit welcher ausrüstung ? vor allem, wie vermeidet man überbelichtung ?

    neugierig mit lg

    m
  • R. Thomas 26. September 2005, 19:03

    von oben sieht das ja voll lasch aus *g* klasse Serie!
  • Iwo Deibert 26. September 2005, 15:49

    chillig!
  • Patrick Kaut 26. September 2005, 15:45

    Ach do scheiße!
    Krass!

    Wo sind die Fotos von Dir als Fahrer?

    Grüße:
    Pille.

    Laß mal nen Termin machen.
  • Mr.Holiday 26. September 2005, 14:57

    @ all - MERCI!
    @Kaan - fruehstuecken kann ich auch!
    @joel - ich weiß ... sorry ;-)
    @stefan - lot´s of bäume da.
    haben mich auch gestört aber so isses halt...
    @heile - thanx. der sprung war echt mörder!
    @Luca - ja so ungefähr.... ausschnitte montiert.
    @RedZora - glaub ich Dir! ;-)
    @wolfgang - gemessen hab ichs nich aber das waren einige meter zu überwinden...
    und ja ich hasse diese coolen freeride jungs für ihre dunklen klamotten--- aber trag ich ja auch ;-))
    @lars - der "all area" ausweis war gold wert. ich hatte einen deswegen hab ich gut reden - aber wenn die mehr verteilt hätten, wäre es einfach zu voll geworden an den wichtigen stellen. Mein Dank geht ans MountainBike Magazin, die mich dahin geschickt haben und natürlich an REDBULL für den Ausweis.
    @Marc - serie ja , stativ nein. ;-)
  • Marc - G. 26. September 2005, 14:14

    serie auf stativ??? geilomat. ja, das mit dem fahrrad lasse ich mal lieber ;-)

    lg
    marc
  • Lars Scharl 26. September 2005, 13:35

    Sehr schick! Am meisten beneid ich allerdings deinen AllAreasAccess.... die Lutscher haben sich ja alle Mühe gegeben, nur deren Besitzer zum Absprung zu lassen *Naserümpf*

Informationen

Sektion
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz