Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als die Welt noch in Ordnung wahr...

Als die Welt noch in Ordnung wahr...

257 4

Eike Funke


Free Mitglied

Als die Welt noch in Ordnung wahr...

DTM EuroSpeedway

http://ef-photo.de/

Kommentare 4

  • Leo Schulz 24. Mai 2007, 16:58

    ich finde es gut
    naja nur da war die wlt schon nicht mehr in ordnung, weil Bruno nicht mehr vorne ist :(

    aber super schärfe

    LG Leo
  • M.Hogreve 24. Mai 2007, 9:11

    Bemerkenswerte Schärfe aber mir wirkt es etwas zu statisch, wäre eine etwas längere Belichtung doch von Vorteil gewesen,oder?
    Gruß
    Manfred
  • Marcus Künzel 23. Mai 2007, 21:06

    Gutes Foto, aber diese Serie ist einfach nur noch lächerlich.

    Zerbrechliche Autos, die kein enges, echtes Tourenwagen-Racing erlauben; undurchschaubare und langweilige Rennen.
    Jedoch dank gutem Marketing konsumieren die Leute in Massen diesen Mist.


    ++ Racing at it's best ++
    ++ Racing at it's best ++
    Marcus Künzel
  • Björn Cordes 23. Mai 2007, 21:05

    Klasse Foto, dass durch eine hervorragende Schärfe und schöne Linienführung besticht.