Zurück zur Liste
Als das Kind Kind war,.

Als das Kind Kind war,.

10.224 4

Bodo.K


Premium (World)

Als das Kind Kind war,.

Als das Kind Kind war
https://www.youtube.com/watch?v=gRhkxDaPb5A


Song of Being a Child
https://www.youtube.com/watch?v=jwOvU8Y2T3I

Kommentare 4

  • Caroluspiel 5. November 2022, 13:03

    das ruft schöne Kindheitserinnerungen hervor. Klasse
    ciao Philipp
  • Ulrich Hollwitz 5. November 2022, 7:25

    Sehr schöner Fund.
    Ich war als Kind auch ein richtiger Klettermaxe. Kein Baum war vor mir sicher. Wenn ich denke, dass ich als Zehnjähriger auf meinem Spielplatz in die Krone einer Esche geklettert bin und die Welt aus sieben Metern Höhe betrachtet habe... Würde so etwas heute passieren, besorgte Eltern würden sofort von der Gemeinde fordern, den Baum unverzüglich zu fällen... Und es würde geschehen.
  • Marie Brigaldine 4. November 2022, 23:29

    ...wusste es nicht dass es Kind war. Jolie référence pour une photo qui nous replonge en enfance!
  • Baeredel 4. November 2022, 23:27

    ...dachte es,
    es würde auf Erden im Himmel sein...und denkt
    es heute noch...
    wenn alles leise, still und friedlich ist...
    Eine gute Zeit
    mlg.baeredel

Informationen

Sektionen
Ordner Street+Menschen
Views 10.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR II
Objektiv GR LENS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.3 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten