Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Als Albrecht Dürer noch ein Weihnachts-geschenk für seine Mutter suchte. . . . . . .

Als Albrecht Dürer noch ein Weihnachts-geschenk für seine Mutter suchte. . . . . . .

1.193 27

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Als Albrecht Dürer noch ein Weihnachts-geschenk für seine Mutter suchte. . . . . . .

schneller Pausenupload als Lebenszeichen. . . .

Venedig war toll, Bilder + Anmerkungen gibt es aber erst Ende der Woche, da im Moment die Arbeit vorgeht.

Kommentare 27

  • die Maike 4. September 2007, 18:27

    Titelpro :o))))
  • Patricia. F. 26. Dezember 2006, 7:48

    Das Bild hab ich auch. Ich stand genau vor diesem Schaufenster.
    Eins mit Uhren gibts auch...
  • Micha Boland 23. Dezember 2006, 0:52

    irgenwie erinnert mich das auf den ersten Blick an Verhütungsmittel :))
    aber ist ja ein klasse Schaufenster !
    Grüßle Micha
  • Indrani Novello 22. Dezember 2006, 23:05

    guuuter Titel!
    Die betenden Hände waren übrigens immer sehr beliebt als Gobelin-Stick-Motiv als meine Mutter noch einen Handarbeitsladen hatte. Dicht gefolgt von Dürers Hasen, natürlich!
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 22. Dezember 2006, 21:39

    Eines Tages wird ein weniger gebildetes Publikum Deine Fotos ansehen und angesichts der Titel sagen: Der Thon der spinnt ... ;-) Sorry, mein Guatster, aber so quer muss man erst mal denken können. Trotzdem, Hut ab (und Handschuh aus) vor Deinen Doppelwerken aus Titel und Foto. Noch komme ich so einigermaßen mit ... Aber es wird immer schwieriger - wie bei Jauch wenn´s 6-stellig wird.
    (und ich weiß ja, dass Du Dich mit dem "der Thon spinnt" eher geschmeichelt fühltst, gell ?)

    Kai
  • Klaus Baum 22. Dezember 2006, 0:23

    handschuhe muß elektra tragen.
  • | Heike | 21. Dezember 2006, 23:49

    Da hättest Du einen allerfeinsten Heike-Strip draus basteln können. Jawoll. Ich seh' ihn genau vor mir.
    Da ist ja für jeden Tag der passende Handschuh dabei. Sachen gibts...
    Sehr außergewöhnliche Schaufensterimpression - gut gesehen.
    lg von Heike
  • Aniko Mocher 21. Dezember 2006, 21:56

    Wooooow really cool photo....what a selection of gloves:o))
    br,
    Anikó
  • Sister F. 21. Dezember 2006, 17:14

    Das ist wirklich gut! Ich nehm das mal in den gelben Koffer, wenns recht ist :-)
    LG
  • Jad Lag 21. Dezember 2006, 8:44

    hey... cooles bild... klasse farben.....

    ende der woche sitze ich im flieger..... also schönes fest und bis nächstes jahr...
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. Dezember 2006, 8:23

    sicherlich hätte hier auch michael jackson oder karl lagerfeld seine helle freude ...
    das foto ist heiss ... aber dein titel schiesst mal wieder den vogel ab ...!!
    lg holger
    p.s.: marie freut sich ... *gggg*
  • Michael R.... 21. Dezember 2006, 8:13

    das es sowas noch gibt...

    M
  • Klaus Baum 20. Dezember 2006, 22:55

    @bernhard, faule zähne gibt es immer.

    venedig im dezember - neid, neid, neid. aber der weihnachtsmarkt in kassel wirkt kompakter. und dürer hatte wohl dann doch keine handschuhe gekauft. :-))
  • Manfred - Schmidt 20. Dezember 2006, 21:02

    …sehr fein…

Informationen

Sektion
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten