Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 8

Patrick Gr.


Free Mitglied, NRW

Alpina Bahn (2)

Von der Düsseldorfer Kirmes!

Kommentare 8

  • Petra Mel. 3. August 2006, 10:30

    Mich kribbelt's schon im Bauch beim Angucken ;-)
    LG Petra
  • Wolfgang Payer 2. August 2006, 22:53

    Gelungener Ausschnitt.
  • S. Gü. 2. August 2006, 19:52

    Ich hab mich auch gewundert, aber zeitweise standen die Leute am Abend (sogar am letzten Abend) bis vor das Geschäft. Da freut man sich als Freund transportabler Anlagen dieser Art doch innerlich und hofft angesichts dessen, dass einem diese Anlagen vielleicht doch noch einige Jährchen erhalten bleiben.
  • Patrick Gr. 2. August 2006, 19:38

    @ S. Gü.
    Hab ich garnicht mitbekommen. Als ich da war war höchstens zwei-Zug-Betrieb. War aber auch einmal mittags und einmal ganz spät abends.
    Und mehrere Züge auf dem Kurs hab ich noch nie gesehen!
  • S. Gü. 2. August 2006, 19:16

    @ Patrick

    Naja, die Alpina Bahn ist auch in Düsseldorf in den Abendstunden im Drei-Zug Betrieb gefahren.
  • Olaf Gevers 2. August 2006, 11:06

    Ziemlich chaotisch. Hier ne Schniene, da ne Strebe, normalerweise würde ich sagen, dass das Bild zu unruhig ist, aber hier unterstreicht es die wilde Fahrt weil man den Schienenverlauf nicht nachvollziehen kann.
    Gruß Olaf
  • Patrick Gr. 2. August 2006, 10:47

    @ Doris
    Danke für die Anmerkung!
    Ne, da fährt immer nur ein Zug gleichzeitig.
    War "relativ nah" an der Abgrenzung und hab dann etwas gezoomt!
  • DorisBeate Frank 2. August 2006, 10:44

    Nichts für mich,aber toll fotografiert.Warst du in der Bahn davor ?
    LG Doris