Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A Hofstetter


Free Mitglied

Alpenstrandläufer

Auch wenn die Nähe zu den Tieren oftmals Gold wert ist, wurde es hier beinahe zu viel. Dieser Alpenstrandläufer hatte keinerlei Angst vor mir, ungetarnt bin ich am Wasserrand gelegen.

Kommentare 5

  • Priska M. 24. Mai 2014, 13:36

    Wahrlich ein Bild mit Seltenheitswert - so nahe und intensiv.
    Herzlich, Priska
  • FabianGraßau 3. September 2013, 20:52

    Sehr schöne Aufnahme in wunderbarer Schärfe. Er scheint ja richtig für dich zu posen und du hast es wunderbar eingefangen :)

    Liebe Grüße
    Fabian
  • Rainer Fels 3. September 2013, 19:44

    Tolles Bild in super Schärfe. Die Nähe ist beeindruckend, aber hochkant würde es mir noch besser gefallen.
    Lg
    Rainer
  • FotoSistaMarina 3. September 2013, 19:08

    ...wiesoooo der kleine wußte ganz genau um seine bezaubernde Ausstrahlung...die du hier auf dem Foto glänzend präsentierst ! ;)
    LG*Marina*
  • Andreas Biber 3. September 2013, 19:04

    Starke Aufnahme!