Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 3

Elmar Böhnlein


Free Mitglied, Schwarzenbruck, Mittelfranken

Alpenflora...

...aufgenommen oberhalb der Gruttenhütte, Wilder Kaiser, Tirol.

Canon EOS 30, EF 17-35 f/2,8 L mit Zwischenring EF12, Fuji Velvia

Kommentare 3

  • Claudia Barth 13. September 2010, 10:21

    Ich finde das Motiv auch sehr schön und so weit wie ich am Samstag im Alpenblumengarten am Kitzbüheler Horn gerlernt habe, ist dies der Deutsche Enzian.
    LG Claudia
  • Bernd Bellmann 11. Februar 2003, 21:24

    Ich finde dieses Enzianbild im Gegenlich sehr ansprechend. Auch die Berge im HG gefallen mir. Ist das der Rauhe Fransenenzian (Gentianella apera)? Bei uns in Norddeutschland gibt es zwar auch einige Enzianarten, aber diesen habe ich noch nicht gesehen.
    Gruß Bernd
  • Hansjoerg S. 11. Februar 2003, 20:16

    schönes Motiv, leider fehlt die Schärfe etwas.
    Gruss
    Hansjörg

Informationen

Sektion
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten