Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

Alpe Campolungo

in der Leventina
oberhalb des Lago Tremorgio


genial mit ihren natürlichren Begrenzungen




sag' mir wo die Tiere sind..

Kommentare 6

  • AL dente 11. September 2007, 13:18

    Hmmmm wo die Tiere um diese Zeit waren????
    Du meinst die Kühe, Ziegen und Schweinchen? - Das könnte ich natürlich abklären, denke aber, sie waren bereits hinuntergestiegen zur Alpe Zaria Pianascio... und seit Dienstag sind sie in Colla. :-)
    Ich bin begeistert von diesen Landschaften - wenn auch mein Wägelchen nicht von den Alperschliessungsstrassen. Grins
    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Erika Basel 1. September 2007, 23:37

    diese alm liegt aber wunderbar geschützt, ist die nicht mehr bewirtschaftet? ich sehe auch keine viehcher. halten sicher siesta. wunderschön aufnahme der berglandschaft. lg erika
  • (M)Ein-Blick 1. September 2007, 9:13

    so stell ich mir die Gegend von "Heidi" vor, wunderbar auch in dieser Klahrheit!
    Gruß Gerda
  • Tanjung-Pinang 1. September 2007, 8:44

    Eine herrliche einsame Landschaft.
    lg monika
  • Franz Burghart 1. September 2007, 8:22

    Ein wunderschönes Hochtal
    LG Franz
  • Müslüm Yasargun 1. September 2007, 6:43

    Hii, nice kompozisyone...