Zurück zur Liste
Alpabzug im Appenzellerland

Alpabzug im Appenzellerland

7.752 3

Michel Probst


Premium (Basic), St.Gallen

Alpabzug im Appenzellerland

Fünfländerblick - Grub/SG 24. September 2016

Kommentare 3

  • Susi Preisig 8. April 2020, 18:51

    Sehr schöne Aufnahme mit den Kindern in ihren Trachten. Ein Alpauf- oder -abzug steht immer noch auf meiner to-do-liste.
    Liebe Grüsse und bleib gesund - Susi
    • Michel Probst 15. April 2020, 14:25

      Hallo Susi. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das Motiv ist mir zufällig vor die Linse gelaufen :-) Dafür hast du aber eine grosse Vielfalt von Bildern aus dem Appenzellerland, habe ich gesehen. Dir auch alles Gute und immer schöne Motive in der Nähe. Gruss Michael
    • Susi Preisig 15. April 2020, 16:07

      Ja, es gibt einen Grund für meine Appenzeller-Bilder: ich bin in Teufen aufgewachsen. Sonnige Grüsse in die Ostschweiz - Susi