3.697 10

Sven K. Kaiser


Premium (Pro), A.i.T

Kommentare 10

  • David Zeder 20. Januar 2011, 19:54

    Tolles Bild. Vermittelt mir eine sehnsüchtig-romantische Stimmung. Würde als Poster sicher noch mehr Wirkung entfalten (mein Bildschirm ist leider horizontal und ist für so ein Bild zu klein).
  • B.Q. 16. Januar 2011, 21:28

    fantastisch... schön... blau... und deine Bäume +++
  • Sven K. Kaiser 15. Januar 2011, 18:14

    @reiner
    kleine enttäuschung... die abschattung ist digital aus dem raw-konverter also hier eher absicht als senilität. :D
    zum glück.
    schönes we!
  • Klaus Boizo 14. Januar 2011, 23:05

    ja. das ist grosse klasse.

    lg
    klaus
  • Micha pirelli79 Beckers 14. Januar 2011, 20:34

    Ja,wirkt sehr glattgebügelt das rauschfrei Bild,technische Perfektion ist nicht immer A und O für eine gute Bilddarstellung und deren Aussage.Schade das Pixelpeeper das nicht auch so sehen.
  • N-I-C 14. Januar 2011, 20:33

    yep mit rauschen hat es mehr charme..find ich :-)
  • Sven K. Kaiser 14. Januar 2011, 20:31

    ohne rauschen ist es irgendwie langweilig. oder?
    ebener himmel
    ebener himmel
    Sven K. Kaiser
  • N-I-C 14. Januar 2011, 20:25

    mir gefällts gut und das rauschen stört mich hier nicht in der farbe :-)
  • Chuck. 14. Januar 2011, 20:23

    Sehr schönes Bild. Beeindruckende Komposition. Rauscht leider recht stark.
  • Micha pirelli79 Beckers 14. Januar 2011, 20:16

    Alter Schwede,ist das Geil.Die Dimensionen/Proportionen sind sehr gut hervorgehoben.Die Vignettierung ob nun natürlich oder Bea. drückt den Bildtitel bestens aus.Bild für sehr viel Freiraum für eigene Gedanken.Wäre mir einen Vorschlag für die Galerie wert,hab derzeit leider keinen Vorschlag frei.

    LG Micha

    Ach ja,ganz klar:Fav!

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 3.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten