Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Braun


Basic Mitglied, Gießen

Kommentare 3

  • Manuel Braun 29. Juni 2011, 10:11

    Das der Vordergrund keinen Focus hat ist Absicht, es wäre weit einfacher gewesen bei dem Licht das dort oben vorherrscht ein komplett scharfes Bild zu erstellen. Genauso auch der gewählte hochkannt Bildausschnitt, da ein komplett scharfes Breitbild langweilig wäre.
  • carmadon 29. Juni 2011, 9:53

    Ich hätte das Quer-Format verwendet. Generell passt das Porträt-Format nicht (mit wenigen Ausnahmen) zur Landschaftsfotografie.
  • TBauer 29. Juni 2011, 9:44

    Ich hätte den Fokus auf die Wiese gelegt, oder eine andere Blende um den Schärfebereich zu vergrößern.