Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Allium

**********************

Kommentare 24

  • ALLWO 27. Februar 2015, 11:18

    Hallo Margret
    Deine wundervolle Zusammenstellung kann auch
    mich begeistern .. schreibt Dir mit lieben Grüßen
    der Wolfgang
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 22:53

    Ganz ausgezeichnet bearbeitet. Die einzelnen Aufnahmen sind schon excellent und wunderschön
    lg barbara
  • Jürgen Teute 10. Mai 2014, 17:44

    Eine sehr kreative Arbeit mit wundervollen, detailreichen Aufnahmen.
    Da schaue ich gerne länger hin .... !
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • ev@wi 9. Mai 2014, 0:36

    ganz ZAUBERHAFT hast du in dieser aparten Collage den zierlauch in Szene gesetzt !!
    habe selber 1-2 stauden in meinem garten, und sie dürften auch bald zu blühen beginnen.
    lg eva
  • Klephoto 8. Mai 2014, 17:26

    alle drei perfekte Photos, superschön zusammengestellt
    lg Stephan
  • Maren Arndt 8. Mai 2014, 13:22

    Eine sehr schöne Präsentation.

    Viele Grüße aus umzu

    Maren
  • FOTO-BERNY 8. Mai 2014, 12:04

    eine feine Collage die gut gefällt!
    ++++
    gr. fb
  • Dieter Sann 8. Mai 2014, 8:41

    Wow...ich bin begeistert. So wunderschön kann man den Zierlauch in Szene setzen. Das gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Sibille L. 7. Mai 2014, 21:18

    Eine sehr feine Collage und eine sehr schöne Präsentation.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • gre. 7. Mai 2014, 15:52

    Eine wirklich schöne Zusammenstellung von tollen Aufnahmen !
    LG gre.
  • Margot Bäsler 7. Mai 2014, 13:41

    Eine klasse Idee, das mittlere Bild größer dazustellen. Das Motiv "Zierlauch" ist sehr schön fotografiert und macht sich gut auf der Karte.
    ---LG Margot---
  • Fleur 51 6. Mai 2014, 22:50

    Sehr schön das Licht auf dem erblühenden Zierlauch.
    Die rechte Aufnahme finde ich besonders bezaubernd.
    Sehr fein, die Art Deiner Präsentation.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • enner aus de palz 6. Mai 2014, 20:40

    Wunderschön ist deine Collage, sehr gut von dir gemacht.
    LG Rainer
  • brigritte 6. Mai 2014, 20:35

    Die Collage ist sehr schön.
    Zierlauch habe ich noch nicht gekannt, aber man lernt immer dazu.

    Gruß Brigitte
  • Mary.D. 6. Mai 2014, 20:12

    Immer wieder schön anzusehen...eine tolle Collage...sehr gut gemacht!
    LG Mary
  • Sibylle K. 6. Mai 2014, 19:46

    Wunderbar zeigst Du hier den aufblühenden Zierlauch, bei mir im Garten ist er genauso weit!
    Die Einzelfotos sehen Klasse aus!
    LG Sibylle
  • schatz katharina 6. Mai 2014, 19:27

    Eine super schöne Collage ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Rainer und Antje 6. Mai 2014, 16:37

    Im Miniformat habe ich davon auch ganz viel im Garten - als Schnittlauch.
    Eine hübsche Collage dieser durchaus schönen Pflanze.
    L.G. Antje
  • Angelika El. 6. Mai 2014, 16:35


    Ganz fein hast Du Deine Collage ausgeschmückt! Die Aufnahmen sind ganz fein und die Farben und das Licht wunderschön! Noch sind erst wenige Blütensternle zu sehen - aber im Moment blüht im Garten alles sooo schnell auf...

    Dir eine gute Woche! LG! a.

  • warei 6. Mai 2014, 16:24

    Das hast du ganz zauberhaft gemacht.
    LG Waltraud
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 16:14

    eine zauberhafte Collage hast du erstellt. jedes einzelne bild für sich sehr gut fotografiert. gut gewählt auch der Hintergrund.
    lg helga
  • Karo-Irm 6. Mai 2014, 15:51

    In diesem frühen Stadium habe ich noch keinen Zierlauch beobachten können; du bietest hier für mich einen prima Einblick ins Aufblühen. Ich bin von deinen Aufnahmen begeistert!
    lg Irm
  • PeSe23 6. Mai 2014, 15:51

    Eine wunderschöne Collage.
  • Christel48 6. Mai 2014, 15:45

    Der Zierlauch, den Du wahrscheinlich im Botanischen Garten fotografiert hast, ist noch gar nicht voll aufgegangen. Bei mir im Garten steht er schon in voller Blüte, kommt vielleicht auch auf die Sorte an.
    Deine Aufnahmen sind alle drei super, sie machen sich in der Collage sehr gut!
    Ich hoffe, bei Deiner Tochter, sowie Joel und Tigger ist alles ok!!!
    Liebe Grüße
    Christel
    Lila
    Lila
    Christel48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten/ Collagen
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten