Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

Allgäu Panorama

5 Bilder augenommen mit Nikon990 und im Photoshop montiert.

Kommentare 3

  • Horst Lunzer 26. März 2001, 15:17

    Da kannst du ja ein QickTime-VR-Panorama basteln....
    Neidvoll muß ich sagen, daß bei Panoramas selber noch keine so tollen Ergebnisse hatte....
    Da steckt einiges an Arbeit drinn.
  • Christian Mayr 26. März 2001, 12:13

    Die unschärfe kommt vom verkleinern :( was die helligkeitsunterschiede der bilder angeht, aufgenommen hab ich sie alle mit der gleichen kameraeinstellung, und dann im Photoshop mit den gradiationskurven noch ganz angeglichen.
  • Horst Gassner 25. März 2001, 18:30

    Leider etwas unscharf, aber sehr gut montiert. Ich habe mich an einem Panoramabild auch schon einmal versucht, bekam aber keine schönen Übergänge hin (hell/dunkel Streifen an den Übergängen). Gibt es (ausser einer möglichst günstigen Aufnahmezeit) hier besondere Tricks, um dieses Problem zu umgehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz