Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Alles wartet

auf den Sonnenuntergang am Diedamskopf.
Bild vom 1.August 2013

Kommentare 7

  • Sicilia100 30. November 2013, 21:31

    ja hallo - gibts da was umsonst?
  • Hanna B. 11. November 2013, 10:12

    Ein herrliche "Live-Reportage" zeigst Du hier. Dieses stimmungsvolle Licht und die Bildkomposition hast Du in Deinem topp Landschaftsfoto wunderbar eingefangen.
    Wir waren vor 2 Jahren mal auf dem Diedamskopf, auch im August und bei 27°C da oben. Da war auch die Sicht nicht so gut.
    VG von Hanna
  • S.y.n. 10. November 2013, 15:26

    Faszinierend anzusehen, wie viele Menschen sich dort oben versammelt haben, um den Sonnenuntergang zu sehen, und auch zu fotografieren.
    Ganz sicherlich in einer sehr großen Erwartungshaltung,
    dies zu sehen, erleben können.
    Aber auch die Erwartung, viele schöne Fotos zu machen, und daheim, als Erinnerung vorm PC Bildschirm die Seele nochmal Revue passieren zu lassen.
    Und ich gestehe es : ich wäre auch dort oben dabei,
    ganz aufgeregt, auf dieses Erlebnis.

    Herzlichen Gruß
    Roswitha


  • Kurt Stamminger 10. November 2013, 12:30

    Wahnsinn diese Menschenmassen. So ein Sonnenuntergang am Berg ist schon etwas wunderschönes.


    LG
    Kurt
  • WERNER-ZR 9. November 2013, 19:05

    Sehr schöne Erinnerung für mich! Ich war auch unter denen die gewartet haben (allerdings nicht in diesem Jahr) Ich erinnere mich gerne daran. Danke für das schöne Foto!
    LG Werner
  • Hermann Hager 9. November 2013, 17:35

    Das Foto zeigt nur einen Teil des Andrangs. Die Leute sind alle mit der Abendfahrt der Seilbahn gekommen. Zur Bergstation mit Restaurant sind es kaum 10 Minuten.
  • Armin Go 9. November 2013, 17:28

    Großen Menschenansammlung. Und die wollen noch alle den Berg hinunter?

    VG
    Armin

Informationen

Sektion
Ordner Bregenzerwald allgem
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-105mm F3.5-5.6 (SAL16105)
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400