Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

Kommentare 5

  • MIROSLAV JOVANOVIKJ 8. Februar 2012, 20:59

    Very amazing ambiance.
    I really lake this little garden!
    Wonderful work, Regina
    Kind regards, Miroslav
  • Felipe Riquelme 1. Februar 2012, 21:23

    Fascinantes colores y detalles tan bien marcados en cada una de ellas...me gusto mucho..saludos.
  • Sonnenengel123 14. Januar 2012, 21:42

    herrlich zu sitzen, seine Gedanken schweifen zu lassen. Rechts hätte ich mehr Luft gelassen damit die Rose nicht so abgeschnitten wäre..
    LG Annie
  • Rm Fotografie 14. Januar 2012, 16:36

    wie schön das ausschaut...solche szenen lieb ich und fühle mich so richtig wohl darin

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Christa Kramer 14. Januar 2012, 9:40

    So schön kann der Sommer sein und es wird wieder schön werden! Eine liebliche Aufnahme in den schönsten Farben!
    Liebe Grüße Christa

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.1 mm
ISO 125