Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liane Fischer


Free Mitglied, Hanau

Alles Schöne ist vergänglich

Ein Bild aus meinem Urlaub auf Langeoog diesen August.

Kommentare 2

  • Liane Fischer 8. September 2007, 14:59

    Klar gibts noch ein paar Urlaubsbilder, immer der Reihe nach.

    Und die Pferde sind leider nicht so küntlerisch veranlagt, das sie aus Spaß ein Herz oder so reiten. Da muss man nehmen was man kriegt... (-;
  • Uwe Jansen 6. September 2007, 12:33

    Schon ganz schön, aber mir ist der Blick fast zu weitläufig, und der Betrachter findet keine Details auf die er sich konzentrieren soll. Wenn die Spuren im Sand z.B. ein Herz ergeben hätten, wäre der künstlerische Aspekt im Vordergrund.
    Sehen wir noch mehr Urlaubsbilder von dir???
    bin gespannt,

    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz