Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Herbert


Free Mitglied

Alles nur Rauch

D 300 mit 2,8 x 17-55. Ohne Photoshoptricks.

Kommentare 3

  • Herbert Herbert 6. März 2010, 13:23

    ganz einfach.
    kerze, die ausgelöscht wird und danach unmittelbar das foto machen.
    schwarze decke als hintergrund und als licht ein blitz, der so positioniert ist, dass er ein gegenlicht protuziert.
    ich glaub ich hab so um die 10 versuche gemacht. also die kerze 10x ausgelöscht.
  • Johannes Marco Egger 5. März 2010, 23:15

    wie macht man zum beispiel so ein foto?, genau so würde es mich interessieren, ohne großen schnickschnak, sondern so neutral aber vollkommen ausreichend für ein tolles foto...

    lg
    joh
  • Kai Grabenauer 6. Mai 2009, 21:44

    :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz