Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nerima


Free Mitglied

alles ist vergänglich

bitte um Kritik!

Kommentare 5

  • Kurt Eichhorn 20. Januar 2009, 0:21

    das Bild ist aussergewöhnlich gut,
    Grautöne super, Helligkeit super,
    Störend finde ich nur das dunkle Quadrat mittig,
    (offenes Seitenfenster des Autos im Hintergrund).
    lG Kurt
  • Bunkerworld 11. Januar 2009, 8:48

    nur s/w bringt es nicht, hier fehlt wirklich mehr struktur und kontrast in s/w

    motive gibt es ja dort reichlich vielleicht bringst du ein gewissen punkt zum vorschen

    Gruß Björn

  • Nerima 11. Januar 2009, 1:33

    Danke für die Ratschläge,
    das Wrack (ein 2CV) war wegen den freistehenden Scheinwerfern schwierig aufzunehmen. Nächstes mal werde ich noch ein bisschen mehr "in die Knie" gehen.
  • Guenter Huber 11. Januar 2009, 1:17

    Motiv ist Klasse, leider zuwenig Kontrast. Ich hätte mich auf das vordere Wrack konzentriert, um möglichst wenig vom (überbelichteten) Himmel drauf zu haben.
    Einfach nochmal hin; da kannst du mehr draus machen.
    LG Günter
  • Tommy B. 11. Januar 2009, 1:08

    klasse motiv! klasse bildausschnitt!

    Aufgrund der eher rauhen thematik hätte ich mir allerdings eher ein "härteres" schwarzweiss gewünscht... sonst top!

    lg

    Tommy