Zurück zur Liste
Alles im Blick...

Alles im Blick...

959 11

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Alles im Blick...

...hat der flämische Großgrundbesitzer bei der Paradigit Ele Rallye im Juni 2010. Ich denke Ihr habt ihn alle entdeckt... hehe

Hier noch was zur Erinnerung:

Hoffentlich fahrn die mir nicht den Hafer platt...
Hoffentlich fahrn die mir nicht den Hafer platt...
T. Schiffers



http://www.youtube.com/watch?v=Uha2-CeX8lM&feature=fvw

Kommentare 11

  • Dagmar J. 26. November 2010, 19:28

    Der Großgrundbesitzer ist immer im "Bilde"

    Es war staubig an dem Tag und die Gagamels lagen tief im Graben.....
    Dagjah
  • Anita G. 24. November 2010, 23:25

    Das finde ich gut! Die Zuschauer musste ja ganz schön viel Staub schlucken ;-)

    LG Anita
  • Kai Gattermann 18. November 2010, 22:55

    Das kommt richtig gut!
    Klasse umgesetzt!

    VG Kai
  • Marcel Pauquet 14. November 2010, 9:22

    da freut sich der Reifenhändler...
    Marcel
  • SD-Pir-At 13. November 2010, 19:38

    Paß bloß auf das die Linse nicht verdreckt.
    LG Lutz
  • Motorölmaler 12. November 2010, 23:25

    Mit diesem Foto zeigt uns der Kenner, wo der Hammer hängt beim Rallye-Sport. Wo bleibt deine Akkreditierung? :-) Du hast sie dir längst verdient....
  • Lichtspielereien 12. November 2010, 23:18

    Staubig nette Angelegenheit und er hat dann gleich mal Staub geschluckt, konnte bestimmt nicht mehr meckern (lach)
    LG
    Verena
  • T. Schiffers 12. November 2010, 21:07

    @ Adenauer:
    richtig erkannt!!! Gut!!! Aber ein fläm. Großgrundbesitzer trägt keine Hosenträger, sondern n Rucksack voll mit Verpflegung!!! hehe

    Grüße Tino
  • Ralph Bley 12. November 2010, 20:46

    Super Foto! Es ist der Typ mit den Hosenträgern gelle!?
    Vg Adenauer
  • Michael Bergrath 12. November 2010, 19:26

    Ich denke ich sehe ihn ;-) Aber wie der Nissan hier um die Ecke "geprügelt" wird ist die wahre Freude.....und Tiuno wieder am rechten Platz :-))

    Grüße - Mike
  • Christof Hannig 12. November 2010, 19:07

    Einer der noch wenigen verbliebenen modernen Hecktriebler in voller Action - Große Klasse!!!
    gruß
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Rallye (1)
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 400