Zurück zur Liste
Alles im Blick.........

Alles im Blick.........

569 4

Marion W.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Alles im Blick.........

...eine andere Art ein Auge zu werfen

B E Ä U G E N.............
B E Ä U G E N.............
Marion W.

Training zum 24h Race of Cologne in Köln - Rodenkirchen

Kommentare 4

  • Pitter Kilian 19. Januar 2011, 7:11

    Moin Marion, und ich finde das Bild so O.K. wie es ist. MIT der unteren Ecke, die dem Bild den Schuss Dynamik vermittelt, die es braucht. Denn es ist ja ein Treffer aus voller Fahrt! Und da gehört nun mal die Bewegungsunschärfe mit rein, auch wenn die rechte vordere Ecke aus der Tiefenschärfe heraus so verschwommen ist ;-) Bin gespannt auf weitere Bilder vom nächsten WE. LG Pitter
  • Klaus W. Kuck 18. Januar 2011, 19:35

    das unten rechts stört mich auch ein wenig, aber das hätte man auch durch Beschnitt wegbekommen. Ich finde nämlich den angeschnittenen Helm sehr gut.
    Grüße
    klaus
  • Marion W. 18. Januar 2011, 15:30

    Danke für die Tipps Manfred, war mein erster Versuch in diesem Bereich, werde mich nächstes Wochenende mal an Deinen Tipps versuchen.
    LG Marion
  • M.Hogreve 18. Januar 2011, 15:07

    Finde es so nah eigentlich immer gut weil so ein Sportlerfoto dann viel intensiver wirkt.

    Was mich aber hier persönlich stört ist der Schnitt bzw. die gewählte Perspektive,

    Hätte mir hier einen schwenk mit der Kamera nach oben gewünscht um einmal unten rechts das störende "Element" auszublenden und zum anderen hätte man vermieden den Helm oben anzuschneiden.

    Außerdem fehlt mir doch ein bischen Schärfe wobei ich jetzt nicht beurteilen kann ob es sich hier um Bewegungsunschärfe handelt oder ob die Naheinstellgrenze des Objektivs unterschritten wurde !

    Hoffe das war jetzt nicht zuviel Kritik aufeinmal ;-)

    Gruß
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Event
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz