Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Dunkel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Marianne Dunkel 22. Oktober 2009, 18:46

    ... ja die Zeit vereht unaufhaltsam. Zu den Menschen, die in dem Haus gelebt haben, hat mein Freund einen realen Bezug, da das Haus in der Nähe seines Heimatortes steht.

    LG Marianne
  • Petra Kloss 20. Oktober 2009, 21:16

    ... und die vergeht.... unaufhaltsam... auch für dieses Haus... meine Phantasie fängt an zu "spinnen".... wer hat wohl dort gelebt?? Waren es glückliche Menschen???
    Wo sind sie heute???

    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz