Zurück zur Liste
alles hat seine zeit...

alles hat seine zeit...

1.168 2

- Der mit dem Wolf tanzt


kostenloses Benutzerkonto, * Promised Land *

alles hat seine zeit...

auch ..
http://youtu.be/1uuAjwvtxEM

:))))


Polarwolf
(Canis lupus arctos)

Kommentare 2

  • Andreas Thiele 59 und Simone 16. November 2014, 12:03

    Wir mögen deine einfühlsamen Wolfsaufnahmen sehr !
    Wieder einmal große Klasse!
    LG Andreas und Simone
  • Jackie.S 14. November 2014, 13:52

    Eine schöne situation. Auf den ersten Blick meint man, er schlafe, aber beim genaueren Hinnschauen sieht man die Fliegen weg fliegen :-) Eine Herrliche s'zene!
    Ich hätte es mir einen kleinen tick heller gewünscht, aber wirklich nur ein klein wenig, denn der Wolf scheint etwas von der Sonne beleuchtet zu sein, und mit etwas mehr helligkeit und auch Kontraste würden diese mehr hervorgehoben und gäben dem Bild eine feine Art.
    Nur eine Idee von mir ....
    lg jackie