Zurück zur Liste
alles hat ein Verfallsdatum

alles hat ein Verfallsdatum

1.765 7

Olaf Hinsch-Pippirs


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

alles hat ein Verfallsdatum

Nikon D70

Kommentare 7

  • Olaf Hinsch-Pippirs 5. Januar 2007, 15:50

    Hallo Vielen Dank für die Kritik.
    Geblitztm habe ich nicht, das ist die Sonne.
  • Laurenz A. Reinitzer 5. Januar 2007, 12:55

    die idee für das motiv ist super... die umsetzung weist noch verbesserungspozenziale auf.
    es sieht aus als wäre dieses bild zur "blauen stunde" entstanden... als erstes würde ich sicher mal auf den blitz verzichten. die hellen schilfhalme lenken vom hauptmotiv ab.
    was dann eventuell nötig wäre, ist ein stativ.

    lg laurenz
  • Die VOHLE 5. Januar 2007, 12:39

    Schließ mich auch den anderen an...Langweil...Habe aber einen Vorschlag.Fahr da einfach nochmal hin !!
    Das Motiv und der Name sind klasse.Aber bitte kein Blitz !!!Lieber etwas nachbearbeiten !
    Gruß Marty.
  • Birgits Fotowelt 5. Januar 2007, 12:33

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Ein tolles Motiv, aber leider nicht scharf genug.
    LG Birgit
  • Daliah Immel 5. Januar 2007, 12:09

    Tolles Motiv! Paßt zur eigentlich tristen Winterzeit. Nur die Schärfe...

    Gruß
    * Daliah *
  • Ernst Henrich 5. Januar 2007, 12:04


    ...nur leider nicht genügend Schärfe, die zwar nicht immer sein muß, aber m.E. hier schon.
    Gruß
    Ernst
  • Rascasse 5. Januar 2007, 12:04

    einr traurige stimmung hast du da fest gehalten.
    das grass im vordergrund ist nur ein wenig hell.
    gruss,matt