1.314 1

Der Bahnsinnige


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Alles grünt

Alles grünt und wächst...was leider auch den Nachteil hat, dass mir das Fahrwerk (meiner Meinung nach der am meisten ansehnliche Teil einer Dampflokomotive) von Schilf verdeckt wurde.
Dieser Teich befindet sich quasi in einem Garten eines alten Gutshauses in unmittelbarer Nähe des Hp Posewald der Rügenschen Bäderbahn.
Aufgenommen wurde das Bild bei einer Fotogüterzugfahrt im Rahmen des Bahnhofsfestes 2015 in Putbus.

Kommentare 1

  • Max Fotogen 22. August 2016, 10:16

    Gefällt mir sehr gut, idyllisch, fast schon wie eine private Gartenbahn. Die Spiegelung und der Steg gefallen mir besonders. Den an dieser Stelle störenden Schilf hast du schon erwähnt und lässt sich hier nicht ändern.

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspur
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 800