Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vandeberge


Free Mitglied

Kommentare 5

  • testuser160 5. März 2013, 13:08

    Echt tolle Spiegelung und super Aussicht :)
    Für das erste HDR ganz gut.
    Die kleinigkeiten wie zu viel Tür und fehlende Hechschürze, beim nächsten mal.
  • Andreas Wellnitz 5. März 2013, 9:40

    Mit Stativ würde es auch gehen und den Rest stempeln,ich mag die Spiegelung,wie ein extra Foto,vg.Andreas!
  • Chris. C.. 5. März 2013, 6:53

    Dafür sieht es schon nicht schlecht aus.
    Wenn ich an meine ersten Versuche denke.... oh oh :)
    Gruß
    Chris
  • vandeberge 5. März 2013, 6:39

    Danke! ja leider sieht man mich! ist bzw. wahr eines meiner ersten HDR!
    Lg Holzer Patrick
  • Chris. C.. 5. März 2013, 6:28

    Ich würde die Perspektive etwas mehr nach Rechts verlagern. Weil so, sieht man dich in der Heckschürze.
    Unten Rechts fehlt leider noch ein Stück vom Auto das hätte ich nicht weggeschnitten.
    Ansonsten gefällt mir die Spiegelung an der Kofferraumhaube sehr.
    Gruß
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200