Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

© Ulrike L.


Pro Mitglied, DA

..alles fällt, es ist in allen.

(Rilke)

Kommentare 10

  • Miry Mir 15. November 2006, 20:32

    war ja lange nicht mehr hier und staun nur ... kompliment!
    wunderschön .. auch andere zusammenstellungen, die ich von dir gesehen hab .. wow.
    die rote farbe der "frucht" passt so gut zum pulli.
    : )
    und die entstandene atmosphäre ist schön.
    mags.
  • Jannis G. 9. November 2006, 20:55

    eine tolle Komposition sehr einfuehlsam gedacht und umgesetzt!
    jannis
  • © Ulrike L. 9. November 2006, 7:51

    @Werner...danke, Du kennst also auch Rilke..
    P.S. Die CD kommt bald...:)
    lg Ulrike
  • Werner Braun 8. November 2006, 23:37

    "Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält."

    Wie schön und einfühlsam Du den Herbst zu Ende gehen lässt ...

    lg Werner
  • © Ulrike L. 8. November 2006, 21:05

    @Eddi...Danke, für dieses grosszügige Kompliment..
    ich gebe es gern zurück...Du bleibst deinem Stil treu..und ich experimentiere herum und lasse meinen Gefühlen und Fantasien freien Lauf..:))
    lg in die Eifel
    Ulrike
  • Eddi Meier 8. November 2006, 21:02

    Ich denke mal, meine PS-Kenntnisse würden dafür noch reichen. Aber die Phantasie und das Feeling für solch feine Kompositionen - nie und nimmer.
    Du bist eine Künstlerin
    Eddi
  • Mél Ancholy 8. November 2006, 16:21

    Interessante Zusammenführung ;-)
  • Inez Correia Marques 8. November 2006, 16:12

    i loveit.
  • Arnold Walter 8. November 2006, 15:06

    schöne farben
  • paules 8. November 2006, 10:15

    Tolles Bild und exellente Bearbeitung. Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1