Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gartenpaule


World Mitglied

Kommentare 5

  • Homa 7. Juni 2012, 10:51

    Kompliment, Paula, fürs Erste ist dir dein Tropfenbild gut gelungen. Mit gefällt vor allem die Bildgestaltung, unten hell, die roten Teile im klaren Wasser und der neutrale Hintergrund.
    LG Horst
  • Nicki Buccheri 6. Juni 2012, 10:32

    ist doch toll geworden!!! Hab das auch schon mal versucht, aber noch nicht wirklich die Geduld dazu, jedenfalls habe ich das nicht so hinbekommen:-)
    lg Nicki
  • Rolf Piepenbring 4. Juni 2012, 22:42

    Fantastische Arbeit! Ich bin begeistert!
    VG Rolf
  • Linde K. 4. Juni 2012, 12:11

    Glückwunsch ich finde es auch schon sehr gelungen. Ich selber spiele schon lange mit dem Gedanken Tropfen zu fotografieren, aber dabei ist es bis jetzt auch geblieben. ;)
    Gruß Linde
  • Steffen Schulz 3. Juni 2012, 13:43

    für den Anfang sieht es doch schon ganz gut aus
    Gruß Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wassertropfen
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 25
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 200