Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allen FC-ler einen wunderschönen Sonntag

Allen FC-ler einen wunderschönen Sonntag

299 5

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

Allen FC-ler einen wunderschönen Sonntag

und----
hier ist Eurer Fachwissen gefragt-------
ich bitte um Ehrliche Kritik

Kommentare 5

  • Minimouse 24. November 2013, 19:09

    Lieber Manfred, mir gefällt deine Aufnahme von dem herrlichen Weihnachtskaktus. Den Schärfeverlauf hast du sehr gut auf die Blüte gelegt, gefällt mir. Und mit dem Rahmen kommt eine feine Wirkung rüber. Alles gut … danke für deinen lieben Gruß, auch dir wünsche ich (auch wenn es heute schon spät geworden ist) noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die hoffentlich stressfreie Woche. Ganz liebe Grüße Renate
  • Gordon 42 24. November 2013, 14:42

    Bei einem so schönem Bild kann es nur ein schöner Sonntag werden.Liebe Grüsse Almut und Günter.Macht euch einen schönen Abend.
  • Wolfgang Schaloske 24. November 2013, 10:46

    Wir haben den gleichen weis aber auch nicht wie er heist. Blüht im Moment genau so schön.
    LG_W
  • Detlef Schäpers 23. November 2013, 23:42

    die heissen bei uns Weihnachtskaktus ... ansonsten hab ich keine ahnung, ausser
    dat dat en schönet bildken iss ... :-)
    LG Detlef
  • Gerd Anstots 23. November 2013, 23:27

    Lieber Manfred...
    Du kannst wohl nicht schlafen...(grins)
    Du weißt doch, morgen schlient die Sonne....
    da wird frühzeitig was unternommen.....(schmunzel)
    und da, mein lieber Freund..da muss man ausgeschlafen sein....
    Also gute Nacht und lieben Dank für die schönen Blümchen.
    Euch einen ganz lieben Gruß.... Ullie und Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Botanik
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100