Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Partzsch


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Volker-- Putzmann 2. Juni 2005, 21:21

    Alles leuchtet. Super Schärfe. Echt geil!
  • Stephan Partzsch 23. Mai 2005, 12:42

    @ Chr.Müller:
    Da spricht der Kenner... *g*
    Sehen schon bisschen unterschiedlich aus, die lieben Enten, aber bei mir sind es eben alles Enten... So fand sich der Titel etwas einfacher!

    Thanks for comments...

  • Chr. Müller 23. Mai 2005, 11:47

    Die Bearbeitung sieht interessant aus.
    Das mit dem Vater passt aber nicht ganz, weil es unterschiedliche Entenarten sind. Vorne weg das müsste eine Stockente sein und die erste der beiden kleinen sieht wie eine Reiherente aus.
    lieben gruß
    chris
  • Tilo Brabetz 20. Mai 2005, 14:58

    super wie das licht funkelt
    farbe und s/w erzeugen super spannung
    gefällt mir

    mfg tilo