1.566 5

petepics.de


kostenloses Benutzerkonto

Alleine...

"Wer ohne Sinn für Freundschaft, Wohlwollen und Liebe
nur für sich selber lebt, der bleibt verlassen,
wenn er sich nach fremdem Beistand sehnt."

(Adolph Freiherr von Knigge)

Kommentare 5

  • petepics.de 7. April 2009, 16:23

    Hi madragora, hatte es mittlerweile in "Alleine..." umbenannt. Finde ich etwas passender, denn alleine ist das Objekt definitiv auf dem Bild. Der Rest ist wie so oft Interpretationssache.

    Gruß
  • mandragora 7. April 2009, 16:13

    Einsamkeit ist nicht das was ich hier erkenne. Aber es ist durchaus eine gelungene Idee und Umsetzung.
    LG
    mandragora

    Nachtrag: Alleine, da geb ich dir Recht.
  • petepics.de 7. April 2009, 14:40

    Danke soweit. Ich habe "einfach" mal versucht eine gewisse Aussage darzustellen und hoffe, dass es gelungen ist.

    @LightAhead: nochmal ein gesondertes Danke. Hatte heute schon 2 andere Bilder hochgeladen und wieder gelöscht. Qual der Wahl und so bei nur einem Upload pro Woche ;-) Vielleicht werde ich ja doch wieder Basic-Member, mal gucken.
  • Light Ahead 7. April 2009, 13:30

    WOW - ganz großartig! Ich bin hellauf begeistert: Phantastische Idee und gut umgesetzt! Gratulation zu dieser famosen Arbeit!

    Wie bereits betont: Ich freu mich auf Deine zukünftigen Arbeiten und genieße bis dahin dieses Werk.

    GlG - M
  • Dirk O. Nickel 7. April 2009, 11:59

    Klasse Idee und Umsetzung. Text und Bild passen.
    Gruss, Dirk