Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

allein unterwegs

...wär ich gern gewesen, aber leider war Sonntag und Sonntags auf der Rigi (Zentralschweiz) ist mann/frau nie allein
aber wenn man abseits von den üblichen Wanderwegen geht
findet mann/frau immer noch ein kleines ungestörtes Plätzchen um die herrliche Natur zu geniessen


in diesem Sinne wünsche ich Euch schon jetzt ein schönes und sonniges Pfingstwochende
liebe Grüsse von der Ulli oder auch von Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

*
*
*

PS. da drauf freu ich mich schon...und dies nicht nur in der City:o)
http://www.radioblogclub.com/open/128156/summer_time/%20Loving%20Spoonful%20-%20Summer%20in%20the%20City.rbs

*
*
*

Kommentare 38