Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schwarzweiss 60


World Mitglied

Kommentare 5

  • Melanies Fotos 13. Juni 2008, 22:35

    Scheint aber etwas Schönes beobachtet zu haben. Schüchterner aber sehr aufmerksamer Blick der Kleinen. Schönes Foto.
    Gruß Melanie
  • MTK Photography 13. Juni 2008, 8:03

    Hallo Dieter

    Das mit den Kontrasten ist schon eine gute Idee, weil auch die Haare sehr hell sind.
    Die kleine sehr aufmerksam und beobachten aus.
    Der Hintergrund geht fast verloren, ist auch nicht schade drum,

    Aber das Portrait ist dir wieder gut gelungen.

    Gruß Michael
  • Gisela W. 12. Juni 2008, 22:58

    titel und foto bilden eine hundertprozentige einheit.
    vielleicht hätte ich sogar noch mehr kontrast gegeben...
    ein wenig erinnert mich diese aufnahmne an fotos aus meiner kindheit.
    anrührend und nachdenklich machend.
    lg - gila
  • Der Michel aus... 12. Juni 2008, 21:59

    Rührt mich irgend wie.
    So!
    Lg michel
  • Zwei AnSichten 12. Juni 2008, 21:43

    fein in dem Sonnenschein !
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz