Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nives Canu


Free Mitglied, rinkerode

Kommentare 11

  • Yvonne Bogdanski 2. Februar 2004, 23:47

    lach schönes bild.. beim nächsten mal bitte in die kamera gucken.. ich stehe nun mal auf AUGEN
  • ~ Marion Leisten ~ 30. April 2003, 18:33

    lach......DAS sagt er dazu? ;)
  • Nives Canu 28. April 2003, 15:14

    hmm

  • ~ Marion Leisten ~ 10. April 2003, 7:14

    Hey Mädels....ich habs zuerst gesagt....also....der Platz ist mir ;)

    Aber vielleicht hat "er" ja auch noch was dazu zu sagen :))

    LG Akasha
  • Katja D. 9. April 2003, 15:31

    Nettes Foto Nives, der Ascher hat was...aber daneben setzen draf nur ich mich:)
  • Katrin Adam 9. April 2003, 13:53

    Schön, gefällt mir. Stimmungsvoll. Er wirkt sympathisch, so dass man sich gerne daneben setzen und mit ihm ins Gespräch kommen würde.
    Gruß
    Katrin
  • Christoph Lauber 9. April 2003, 10:59

    ach, jetzt weiß ich: schlicht ist prima, der ascher steht näher am rand als der ellbogen, deshalb
    verdammt, jetzt zähl ich doch tatsächlich erbsen. mist.

    :-)
  • ~ Marion Leisten ~ 9. April 2003, 10:55

    Schlicht und einfach gut :)
    Da würd man sich doch gerne neben setzen ;))

    LG Akasha
  • Nives Canu 9. April 2003, 10:54

    ich mag ea gerade aufgrund dessen weil es schlicht gehalten ist......
  • Christoph Lauber 9. April 2003, 10:53

    hmja
    das Überstrahlte stört mich nicht, aber irgendwie... fehlt was. Oder ich bin der falsche Empfänger.

    :-)

    P.S.: gerade erst bemerkt: meine Anmerkung ist lustig. Aber schon konstruktiv gemeint. :-)
  • Gerald Smekal 9. April 2003, 0:37

    Hat was, das Bild. Nachdenklich, stimmungsvoll, guter Bildaufbau. Leider einen Tick überstrahlt am unteren Ende der Jalousie.
    Liebe Grüße,
    Gerald