Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

allein!

Am Strand von Aucanada - Port de Alcúdia.
Nähere Infos:
http://www.alcudiamallorca.com/de/rutas_culturales/s6.html

Kommentare 10

  • Karl Gruss 9. Januar 2006, 18:45

    @günter
    danke für deine positive beurteilung - man bekommt richtig sehnsucht auf die sonnige zeit!
    tschüss
    karl
  • scorpion pics 9. Januar 2006, 14:51

    Hallo! Schöne satte Farben. Sieht gut aus!
    Gruß Günter
  • Karl Gruss 2. Januar 2006, 21:51

    @oliver
    so gehts mir auch immer wieder u. los gehts in den flieger und tschüss! - habe nur helligkeit/kontrast u. schärfe nachbearbeitet sonst blieb es so wies war!
    tschüss
    karl
  • Oliver A. 2. Januar 2006, 21:42

    WOW, da möchte ich hin! Tolles Bild weil Dein Grading noch so Analog wirkt, mag ich!
    VG Oliver
  • Karl Gruss 2. Januar 2006, 20:10

    @heidi
    stimmt - je öfter man aufs foto schaut, desto mehr scheint man zu sehen zu finden!
    lg
    karl
  • Heidi Schade 2. Januar 2006, 20:00

    Er hält noch Ausschau :-) Das Motiv hat eine beruhigende Wirkung.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 2. Januar 2006, 18:13

    @nicole
    danke dir - die farben - die weite des meeres - u. davor der knorrige baumstumpf = irgendwo das gegenteil zu allem anderen!
    lg
    karl
  • SidNic 2. Januar 2006, 17:53

    sehr schönes motiv, einfach herrlich.
    lg nicole
  • Karl Gruss 2. Januar 2006, 17:49

    @pascal
    stimmt, dass war auch mein eindruck!
    lg
    karl
  • Päsce Hostettler 2. Januar 2006, 17:44

    schlicht, mit viel Blau und gefällt mir;-)

    lg Pascal