Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

allein allein

Flandern - Nord-Frankreich

Eine alte Industriestadt, viele zerfallene Fabriken und Haüser, die Behörden willen nur noch zerstören hier. Der Geschäftsinhaber dieser Konditorei ist ein sehr alter Mann, er steht auf dem Bild an der Tür. Dieser Mann kämpft schon Jahre für das Erhalt dieses Viertel, aber fast alles ist zerrissen, und nur seine Konditorei ist noch da... wie lange noch?

Kommentare 4

  • lacurah 2. August 2011, 21:42

    ein zeit dokument das nachdenklich macht,gut gemacht,viele grüße lacurah
  • Michael Stauffenberg 29. Juni 2011, 23:08

    Hallo Frederik,
    hoffentlich hält er lange durch und erfährt auch die Unterstützung von nötigen Kunden

    Zum Bild. Es kippt nach rechts...vielleicht noch gerade rücken, wenn nach oben noch genug luft ist
    Gruß
    Michael
  • The Faith Healer 27. Juni 2011, 16:23

    Eine wirklich sehr traurige Geschichte, so ein Untergang einer ehemaligen Industriemetropole! Es ist aber dennoch gut, daß dieser alte Konditoreibesitzer für seine Rechte und den Erhalt seines Ladens kämpft! HUT AB!!!!

    Trotzdem ein sehr schönes Foto!

    LG
    der Henny
  • Mr.Marodes 27. Juni 2011, 4:32

    traurig mit anzusehen aber auch respekt das sich nicht alle beugen. KLASSE
    lg volker

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A540
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.8 mm
ISO 75