Zurück zur Liste
Alleerand im Herbst V

Alleerand im Herbst V

1.372 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Alleerand im Herbst V

Jetzt habe ich vor lauter Serien fast den Alleerand bei der Spiegelweiher zwischen Unterelkofen und Oberelkofen aus den Augend verloren, wo ich Euch die jahreszeitlichen Veränderungen zeigen wollte.

Von der Tageszeit müssen wir jetzt am 08.10.2012 einen gewaltigen Sprung auf 09:00 Uhr machen - Aufnahmen im Frühlicht gegen 06:15 Uhr sind schon lange nicht mehr möglich. Und es wird lange dauern, bis die Tage wieder länger werden.

Es ist abgeerntet und bereits Winterfestes gesät.

Das letzte Foto dieser Serie aus der Heimat war:

Alleerand im Früh-Licht IV
Alleerand im Früh-Licht IV
Laufmann-ml194

----------------------------------------

Kommentare 4