Zurück zur Liste
alle Falten lächeln

alle Falten lächeln

863 6

Hans Werner Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Weiherhammer bei Weiden

alle Falten lächeln

Nepal - Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Peggi Maier 4. Juli 2005, 17:36

    Sie könnte sicher viele Geschichten erzählen - man sieht es ihrem Gesicht an. Klasse Arbeit.

    LG Peggi
  • Rolf Pessel 4. Juli 2005, 13:49

    Solche Gesichter machen noch lange kein gutes Foto. Dir ist ein erstklassiges gelungen!
    Gruß Rolf
  • der jOe 4. Juli 2005, 10:03

    Das Leben schreibt ihre Geschichte direkt ins Gesicht ... Tolles Portrait
    gruss
    jOe
  • Micha L Weinmann 4. Juli 2005, 8:15

    In Würde alt werden ... etwas, das unsere heutige, im Schönheitswahn lebende, Gesellschaft immer weniger vermag ... lieber Falten statt Narben im Gesicht!
    Klasse Portrait!
    VG Michael ;-)
  • Frank Melech 4. Juli 2005, 1:32

    Noch so ein großartiges Foto. Die Frau hat bestimmt schon eine Menge erlebt und kann somit sehr viel erzählen. Das macht dein Foto übrigens auch.
    HG Frank